Wenn mein Kindle Neu Gestartet wird, wird dann alles darauf gelöscht?

3 Antworten

Bücher, die Du über Amazon erworben (oder per Mail an Amazon gesendet) hast, um sie auf Deinen Kindle zu bekommen, sind bei Amazon in der Cloud gespeichert. Da passiert also nichts, solange Amazon nicht pleite geht. Bücher, die Du per USB auf den Kindle gespielt hast, müsstest Du ggf. neu auf den Reader laden.

Nach einem Reset kann es sein, dass Du Dich erneut mit dem Reader in Deinem Amazon-Konto anmelden musst; aber sobald das erledigt ist, sollte dem Neubefüllen des Gerätes (wenn die Titel tatsächlich gelöscht sein sollten, was meines Erachtens aber unwahrscheinlich ist) nichts mehr im Wege stehen.

Deine Bücher & dein Guthaben sind eigentlich an deinen Account verknüpft, da sollte sich garnix löschen.

Du startest nur dein Kindle neu, da sollten keine Probleme auftreten. Erst bei "Wiederherstellung" & "Reset" sollte man aufpassen.

Das passiert mir auch öfter. Ich würde es neu starten da nichts gelöscht wird und warscheinlich braucht es ein neues Update..

würde auch Kindle Unlimited für Ich glaube 10,99€ im Monat ausprobieren. Bei mich lohnt es sich auf jeden fall.
LG