Kindischer Streit?
Hallo, ich habe mich mit einer guten Freundin gestritten und würdee einfach gerne eure Meinung hören.
Wir kennen uns aus der Schule, sie ist zwei Jahre jünger und ich bin weggezogen zum studieren. Sie war immer so ein bisschen ein Problemkind, Jugendamt, schlecht in der Schule etc..
Sonst hatten wir beide nicht wirklich Freunde. Sie hat dann irgendwann angefangen mich nachzumachen, so dass es auch den Lehrern aufgefallen ist. Das war ja am Anfang süss und sie war wir meine kleine Schwester ich wollte Sie auch in den Semesterferien besuchen gehen..
Jetzt hätten wir letzte Woche wegen einer Kleinigkeit eines Streit unf haben seitdem nicht mehr geschrieben. Sie hatte etwas gepostest und ich hatte gefragt seit wann sie sowas denn möge, weil es mir naja sehr komisch vorkam und nicht zu ihr passte. Ihr ganzes Instagram Auftreten war sehr aufgesetzt und es wirkte auch als würde Sie versuchen mit zu imitieren. Als ich es ansprach ist sie sehr sauer geworden und dachte ich würde mich lustig machen und hat meine Kritik absolut nicht angenommen, was ich schade sind weil dazu sind freunde auch da aber sie ist generell wenig kritikfähig und schnell angegriffen was echt anstrengend ist. Dann hab ich es ihr versucht zu erklären und hatte irgendwann kein Lust mehr, weil sie wirklich frech war gegenüber mir und als würde sie meine Meinung nicht interessieren sie meinte auch ich solle mich um mein eigenes Zeug tun. Wass ich jetzt auch mache. Sie hatte mir dann ein paar Tage danach irgendwas erzählt von ihrer Mutter etc. Und ich bin nicht wirklich darauf eingegangen weil ich mir nicht immer alles anhören will und dann so in verhalten ertragen muss hatte einfach keine lust. Sonst hätten wir keinen Kontakt, Sie hat ihre Fehler nicht eingesehen, sondern hat die ganze Zeit an ihrem Instagram Account rumgeschraubt und sich da so krass inszeniert. Ich weiss dass sie an kurzlebigen Sachn mit Typen interessiert ist, ich denke die will sich so welche angeln.. aufjedenfall fande ich es echt peinlich und falsch. Dann hatte sie neue Highlights gemacht ( sie hat keine Posts) und da waren erstens sehr viele Fotos welche von mir sein könnten und auch sehe viele Fotos von ihr mit Klamotten die sie nachgekauft hat, wass jeder depp sehen würde weil das schon ungelogen wie meine Markenzeichen sind. Naja aber es gab auch einige Fotos mit mir drauf, nur eben ohne Gesicht.... ich denke sie wollte mich für sie ausgeben und meine Person für ihrer Zwecke benutzen. Das hatte einfach komisch auf mich gewirkt und es war mir unangenehm vorallem weil sie mich wie ich bemerkt hatte, auf meinen privaten Konten blockiert hatte und sie ihre stories vor mir versteckte.. Die habe ich dann erst im Highlight gesehen, ein Haufen Bilder von anscheinend letzter Woche.. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und dass das etwas komisch ist vorallm weil wir ja eigentlich momentan keinen guten Kontakt haben...
Ich habe ihr entfolgt dort( ja sehr kindisch) weil ich nicht wollte dass sie weiter meine Bilder klaut oder nachmacht.
Das hat sie gemerkt, mich auch gleich entfernt und jetzt kann ich das Zeug ja nicht mehr sehen. Auf WhatsApp hatte ich ihr eine sehr höfliche! Nachricht geschrieben wo ich gebeten habe dass sie diese Bilder löscht, es ist weder angekommen noch geantwortet.
Auf insta hat sie gefragt, warum ich sie entfernt habe.
Finde ich nervig und frech und komisch. Möchte aufjedenfall nicht mehr befreundet sein, aber hätte ihr gerne trotzdem dass Problem geschildert.
Was soll ich tun und was soll ich antworten? Vielen Dank fürs Durchlesen
1 Antwort
Ich sag es einfach kurz und knapp.
Geht euch weiter aus dem Weg, blockiert euch, von mir aus auch du sie und schon ist der Kindergarten erledigt.
Ihr tut euch beide nämlich nicht gut.
Also soll ich der gar nicht antworten? Lol fände das auch doof wenn ich an ihrer stelle wäre