Kindheitsfreundin geht mir aus den Kopf und Augen nicht weg?

2 Antworten

Da kannst Du leider nicht viel machen. Falls du ihre Nummer/Snapchat/Instagram hast schreib sie einfach mal an. Wenn nicht, dann vergiss sie oder du wartest bis du sie wieder siehst und sprichst sie da dann an.

Sudvxbg
Beitragsersteller

İch will sie nicht jetzt ,sondern das sie wieder 12 ist

Sudvxbg
Beitragsersteller
@BabyJack

Was İst wenn ich in Vergangenheit lebe ,das es anders gelaufen İst

Laura1318  19.06.2024, 11:34
@Sudvxbg

Das sie wieder 12 ist?.. was soll das denn heißen.Wtf

Sudvxbg
Beitragsersteller
@luibrand

Das soll heisen inch mochte in die Vergangenheit

luibrand  19.06.2024, 11:46
@Sudvxbg

Ist Dir bewusst, dass Du damit nicht mehr ernst genommen werden kannst ?

Sudvxbg
Beitragsersteller
@luibrand

Ja ,kann sein was İst daran schlimm

Was weirdest du tun

IchDirk  19.06.2024, 12:18
@luibrand

Der Junge lebt nicht in der REALITÄT, ich denke, das ist jeder weitere Kommentar unnötiger Verschleiß an Deiner Tastatur 🦄🦄

luibrand  19.06.2024, 12:48
@IchDirk

Danke. Hatte eigentlich nicht die Absicht, hier weitere Kommentare zu posten. Der FS hat keine Einsichtsfähigkeit.

annabelle763  20.06.2024, 07:41
@Sudvxbg

Ihr Ansinnen ist ja wohl nicht machbar. Sie wollen , dass ein Mädchen ,das Sie vor 17 Jahren ignoriert haben, nun heute wieder 12 J. alt ist???

annabelle763  20.06.2024, 07:43

Jeder weitere Kommentar erübrigt sich bei dem merkwürdigen, nicht machbaren Ansinnen des FS

Nun sind bereits mehr als 17 Jahre ins Land gegangen und Du hast immernoch Rechtschreib-Schwierigkeiten. Wenn Dir wirklich was an ihr liegt, solltest Du wieder Kontakt mit ihr aufnehmen. Ich halte es jedoch für kontraproduktiv, rückwärtsgewand zu leben, schau vorwärts und genieße das Jetzt.