Show von mickey mouse?

3 Antworten

Hallöchen! Ist zwar schon echt lange her und nicht mehr relevant, bin aber auf der Suche nach (vermutlich) dem gleichen Film hier gelandet. Nach kleiner Recherche war es bei mir der Film Verschwörung der Superschurken (im Original Mickeys House of Villains).

Mickey mouse clubhouse? Das war Zeichentrick und auch andere Disneyfiguren waren da.

Es gibt Micky Maus Wunderhas und Mickys Clubhaus. Das sind 2 verschiedene Sendungen. Micky Maus Wunderhaus ist diese kleinkinderserie mit der Computeranimation. Das was du suchst ist Mickys Clubhaus. Lies dir hier mal die Beschreibung durch:

http://www.fernsehserien.de/mickys-clubhaus

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema