Kindheits Film suche?

WhiteDragon3564  15.07.2024, 00:42

Kannst du ungefähr sagen wie alt der Film ist und ob es ein Zeichentrick oder mit echten Menschen ist.

Elysiaa24
Beitragsersteller

Wann der film rauskam weiß ich leider nicht, icg müsste ihn in den 2010ern geschaut haben, der film ist ein zeichentrik film

1 Antwort

Hallo,

diese Szene

"Relativ am ende gibt es eine szene in der der Junge fliegt? und umgeben von tausenden von spiegeln ist"

erinnert mich an diesen Film:

Haruka und der Zauberspiegel (Hottarake no Shima: Haruka to Mahō no Kagami, 2009)

Es handelt sich allerdings um ein Mädchen deren Mutter gestorben ist.

Ab 1:24:00 min. siehst du die Szene mit den Spiegeln.

https://youtu.be/fIDtTj_MY4g?si=RrfYFFnJKinFF3FL

Ich vermute, dass du diesen Film suchst.

Liebe Grüße :)

Elysiaa24
Beitragsersteller

Vielen Dank. Nur leider ist es der film nicht :(