Kinderzimmer und Esszimmer?

mooncolours  23.07.2024, 22:37

Wofür werden die anderen drei Zimmer denn benutzt?

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 22:39

Schlafzimmer . Ankleidezimmer und Sport Zimmer und Arbeitszimmer dann noch die 2 Kinderzimmer

2 Antworten

Ist das ankleidezimmer und das Sportzimmer notwendig?

Ich denke da könnte man vielleicht andere Prioritäten setzen

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 22:42

Ja wo sollen die ganzen Sachen dann hin Fitness Studio ist teuer

mooncolours  23.07.2024, 22:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Oder halt ankleidezimmer oder das man die beiden irgendwie kombiniert. Wie gesagt man muss Prioritäten setzen, wenn Sport die Priorität hat ist das okay

Kannst du den Esstisch vlt in der Küche unterbringen?

Also ins Kinderzimmer würde ich ihn persönlich nicht stellen.