Kinderwunsch und Pille?

2 Antworten

Also wenn du absetzt dann kann es sein das direkt eine Abbruchblutung kommt.

Bis du wieder einen richtigen zyklus und eine normale Periode hast kann es einige Monate dauern.

Manche werden schon nach 3 Monaten schwanger andere erst nach Jahren. Kommt auf viele Faktoren an.

Bei mir hat es damals 8 Monate gedauert.

Wenn du jahrelang nimmst geht das normalerweise nicht so schnell. Muss sich alles wieder einpendeln. Bei manchen allerdings auch direkt (bei mir war das mal so)

aber wenn du ohnmächtig wirst wegen der Periode solltest du das alles mit deinem Arzt besprechen. Das ist ja nicht normal und eine Geburt ist dann vll auch schwieriger….

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 23:49

Also bei meiner letzen Geburt habe ich ein hochdosiertes Medikament bekommen dagegen. War allerdings auch ein Kaiserschnitt

Jill03  22.07.2024, 23:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann bespricht es nochmal mit dem Arzt. Wie gesagt ist bei jedem anders. Bei meiner ersten Tochter nach absetzen ca 1Monat