Kinderticket?

1 Antwort

Kinderticket bis einschließlich 14 Jahre - sprich ab dem Tag an dem Du 15 bist, musst Du ein Erwachsenenticket lösen.

Ansonsten persönliche Kontaktaufnahme :

https://www.fahrtwind-online.de/fahrtwind/service/kontakt

Badmooo
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ich wollte dies aus dem Grund wissen weil ich gestern mit dem Bus gefahren bin und der busfahrer mich fragte wie alt ich bin ich antwortete 15 und er hat mir ein kinder ticket gedrückt und deswegen frage ich mich ab wie viel Jahren man ein kinder ticket nutzen kann aber anscheinend lief da vielleicht was falsch aber danke