kinderserie gesucht mit sprechenden ampeln und sprechenden autos super rtl
hallo ich suche den namen einer kinderserie die morgens immer auf super rtl lief im jahre so 2004 ca! in der serie ging es um eine strasse mit sprechenden autos 2 sprechenden ampeln polizisten die über einen zebrastreifen rollten einen milchlaster freche verkehrshütchen einen roboter der zaubern konnte ein polizeiauto u.s.w ich suchhhhhe schon sooo lange nach dem namen der sendung aber ich kann nix finden ! habe die sendung mit meinem sohn damals geschaut würde sie jetzt gerne meiner kleinen tochter zeigen ! bitte falls irgendwer etwas über diese serie weiß bittttte sagen ! tausend dank und liebe grüße
3 Antworten
Das war "Dream Street - Buddy aus der Spielzeugstrasse" die war echt klasse. Ich weiß noch, da gabs immer so nen gelben Kranlaster, der manchmal in so ne Garage gefahren ist und sich verwandelt hat, dabei hat alles geleuchtet. Und dann gab es noch so ne querrulantischen Jeep. Der war auch so ein Störenfried wie Knolle bei Bob der Baumeister. Das weiße Polizeiauto hat dann immer in mahnendem Ton gesagt "FLITZIE RENNER"
:) :) :) hey super das ist die sendung die ich suche ! toll ich habe schon soooo lange gesucht ! ich danke dir ! super super super
nein bob ist es nicht :) der trickfilm spielt in einer verkehrsstrasse
Meinst du Bob der Baumeister?