Kinderseele?

DieFrage474  26.08.2024, 19:48

Ist die Puppe von dieser Tiktokerin, die Puppen verkauft?

Minsty
Beitragsersteller

Ja

DieFrage474  26.08.2024, 19:53

Die ist sehr unseriös.Die möchte nur ihre Puppen verkaufen.Sie ist sehr wahrscheinlich auf eine Scammerin reingefallen.

Minsty
Beitragsersteller

Ok sie kam aber nicht sehr unseriös rüber. Haben auch mit anderen schon über sie gesprochen

IchinderStadt  26.08.2024, 20:45

was war der Aufpreis auf die Puppe, damit die Seele mitkomm?

Minsty
Beitragsersteller

Insgesamt 145€

1 Antwort

Es ist nicht möglich, dass eine echte Menschenseele in einer Puppe oder anderen Figur ist. Das geht nicht. Seelen hat Gott in echte Wesen gegeben, wie Engel, Jinn, Tiere und Menschen. In Gegenständen befinden sich keine Seelen.

Seelen aus Wesen kann auch ausschließlich Gott entnehmen.

Und falls du von Seelen Toter sprichst: nein, auch diese sind nicht darin. Die Seele eines jeden Toten verbleibt im Grab bis zum Tage der Auferstehung. Und sie ist daran gebunden. Sie kann nicht umher.

Der Tod ist ja ein von Gott beabsichtigter Zustand für die Menschen. Der schon ausgehalten werden muss im Grab.

Deine Freundin wurde also belogen. Niemand kann gegen das angehen, was Gott verfügt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023