Wer kennt ein paar schöne Kinderlieder zu Ostern?

 - (Musik, Lied, Kinder)

5 Antworten

Bei Kinderliedern ist mir immer besonders wichtig, dass auch Noten mit dabei sind und nicht nur der Text. Wenn man es dann auch noch probehören kann, ist es perfekt. Durch das Video hab ich ein paar passende Seiten gefunden!

Wie wäre es denn mal mit einem klassischen Frühlingslied? Ich weiß, Volkslieder klingen meist etwas verstaubt - aber höre doch einmal in diese Version von "Nun will der Lenz uns grüßen" herein: http://www.kinderlieder-sammlung.de/texte/nun-will-der-lenz-uns-gruessen.html

Klingt doch ziemlich frisch, oder?

;-))