Kinderkarawane Zusammenfassung?

2 Antworten

Vielen Dank für die Mitteilung. Schalte ein internetfähiges Endgerät ein, öffne einen Internetbrowser und gib 'Kinderkarawane Zusammenfassung einzelne Kapitel' in eine handelsübliche Suchmaschine ein.

Mit etwas Glück bekommst du halbwegs brauchbare Ergebnisse. Ansonsten wird dir kaum etwas anderes übrig bleiben, als das Buch zu lesen und die Kapitelzusammenfassungen selbst zu verfassen.

Idris164  15.09.2024, 16:15

Diese Zusammenfassungen kennen die Lehrer auch 😄

DerHelme  15.09.2024, 16:49
@Idris164

Wahrscheinlich. Dann wird die Fragestellerin wohl oder übel selbst schreiben müssen.

Dann rate ich dir, das Buch zu lesen und jedes Kapitel zusammenzufassen