kindercomputer 90 gesucht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss der CHIP-DIALOG B1 sein....tutututu...hallo, drücke auf das rote Kästchen...tutut...wähle ein Bild...oh oh...das war falsch...weiter....deine Punkte sind 5 aus 5 😄

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (90er, Kindercomputer)

Galdria
Beitragsersteller

Der kommt dem schon sehr nah, aber noch nicht ganz der richtige 👍

Galdria
Beitragsersteller
@IcrushU

Es sieht wirklich so aus als hättest du ihn gefunden 😍😁 danke danke

IcrushU  28.09.2023, 00:09
@Galdria

Freut mich. Ich war auch jahrelang auf der Suche. Ich kenn das erlösende Gefühl nur zu gut. Haha

Galdria
Beitragsersteller
@IcrushU

Weißt du eventuell auch Hintergründe dazu? Mehr als auf dieser einen Webseite steht? War ja anscheinend eher was seltenes

IcrushU  28.09.2023, 00:18
@Galdria

Nein, weiss ich leider nicht. Hab den B1 von ebaykleinanzeigen gekauft weil meiner aus der kindheit verschwunden ist.

Bella865  05.05.2024, 08:26

Hy kurze Frage ist das dein "Computer"?

Woher ich das weiß:Recherche

Galdria
Beitragsersteller

Leider auch nicht. Der auf dem Video hat Tasten, die gab es bei dem wo ich meine nicht. Es gab nur die Einlegefolien.

Aber danke das du dir die Mühe gemacht hast was raus zu suchen

Hallo Galdria,

bist du zufällig fündig geworden? Mir schwirrt das Gerät gerade auch durch den Kopf. Wobei ich mich an eine weiße Unterseite erinnern kann und das blau war lt. meinem Gedächtnis eher ein türkis. Sprechen könnte er auch.

:D

IcrushU  27.09.2023, 23:18

CHIP-DIALOG B1

Hallo,

hast du den Lerncomputer mittlerweile gefunden? Suche ihn auch schon eine ganze Weile.
Lg ☺️

Galdria
Beitragsersteller

Ja habe ich

CHIP-DIALOG S1

Hallo Maeg86,

Nein ich hab ihn leider noch nicht gefunden. Ja türkis könnte das auch gewesen sein. Und sprechen konnte er. Er hat einen gelobt wenns richtig war zb "Super 1 Punkt"