Kinderbuch, das von der Maus Kunigunde handelt

3 Antworten

hallo sjuscha,

ich kenne dieses buch, hatte es selbst damals als kind ;-) ich glaube es hiess sogar "die maus kunigunde" es handelt von einer maus die auf einem blatt oder so auf einen teich geraten ist und die erfahrungen dann von ihr. kann das sein? liebe grüsse

KuniGunde11  20.11.2014, 16:20

oder "die kleine maus kunigunde" ;-)

Hi , vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

http://www.mosapedia.de/wiki/index.php/Maus_Kunigunde

Sjuscha
Beitragsersteller

nein, das ist leider kein comic. aber immerhin hat mal EINER/EINE geantwortet. hab heute die frage zum zweiten mal - nach einem monat pause - reingestellt und leider hat sie die forums-polizeit gelöscht, was ich total unangebracht finde ... trotzdem dankeschön!