Kinderarmut in Deutschland ..?

1 Antwort

alle probleme sind lösbar, aber nicht in unserer Gesellschaftsform

Wenn man Kinderarmut hört sieht man eine Statistik aber keine Schicksale.

es gibt nur wenige Menschen die sich aktiv für andere Einsätzen, oft ist es nur großes gelaber aber wenn man etwas abgeben soll kommt der Egoist durch

Wir mussten am Samstag einen Schulranzen kaufen, davor war ein Stand der Spenden gesammelt hat für kinder die sich nicht ihren Wunsch Ranzen leisten können.

Wir haben uns im letzten Moment dann doch noch entschlossen was einzuwerfen aber im Grunde hat man keinen Anreiz und es ist nicht selbstverständlich anderen zu helfen,