Kinder Vampire?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Vampire an sich sind ja auch keine Babys oder Kleinkinder. Ich denke das wenn es das. Kind von einem Menschen und einem vampir wäre würde es normal alter aber älter als normale Menschen werden und ab einem bestimmten Alter äußerlich nicht mehr oder langsam altern. Bei einem Kind das in einem vampir verwandelt wird denke ich das es darauf ankommt welche art von vampir es gebissen hat (blaue haut meist adligevampire, normale vampire weiße haut) grundsätzlich würde ich sagen das 100 Jahre als 1 jahr zählen würde oder nach den Interessen des vampirs von dem es gebissen wurde.

maxeeee
Beitragsersteller

Aus welcher Serie beziehst du dein Wissen?

Weil ich hätte gedacht dass wenn das Kind Menschliche Eltern hat dass es dann nicht mehr altert.

Zumindest wäre das nur logisch für mich.