Kinder: Türschutzgitter max. 70cm breit mit Katzenklappe?

2 Antworten

Hallo MAF1981,

sicher gibt es auch etwas für Dich, das Deine Anforderungen erfüllt

https://www.google.de/shopping/product/17565820396399872930?q=baby+treppenschutzgitter+ohne+bohren&client=firefox-b&biw=1112&bih=668&sa=X&ved=0ahUKEwjesarE9uXVAhUnIMAKHWjBD0AQ8wII9gIwBQ

Doch davon wird sich die Katze nicht abhalten lassen und einfach drüber springen, selbst wenn Du eine Katzenklappe einbaust!

MfG

Norina

Die Katze kann da locker drüber springen oder zwischen den Stäben durch