Sims 4 Zeit für Freunde Pack-Download wird durchgeführt, was jetzt?

1 Antwort

Ist es ein Download von Steam oder Origin? Wenn ja sollte das kein Problem sein, denn was du online gekauft hast, ist immer fest vermerkt und kann bei Problemen wieder zurück gegeben werden. Auf jeden Fall solltest du dich mit drm EA support in Kontakt setzen, wenn das bei dir spinnt.

KaterFranzBob
Fragesteller

Ich hab es mir bei MediaMarkt gekauft also eins mit Code und Cd

Luckyzocker  21.10.2016, 22:27
@KaterFranzBob

Frag mal den EA Support, die können dir manchmal eine Fehlerbehebung vorschlagen.

Vielleicht kannst dus ja mal versuchen zu reparieren (rechts klick auf das spiel in deiner bibliothek und dann auf reparieren) vielleicht hilft das schon (wenn du dasproblem überhaupt noch hast...)