kinder ohrloch stechen lassen-wo?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es muss ja nicht im kaufhaus sein, aber du kannst doch ein schmuckwarengeschäft deines vertrauens aufsuchen. ich bin mir unsicher ob du in einem piercingsstudio der kleinen ohrlöcher machen lassen kannst, da würd ich vorher fragen.. denn die machen die ohrlöcher ja nicht mit pistole sondern braunüle. das ist zwar von der sache her steriler als eine pistole, aber ich denke eine pistole geht einfach schneller und die kleine hat es schneller hinter sich. aber kannst ja mal fragen wie es aussieht, ob die im studio auch kindern ohrlöcher machen und wenn ja wie.. ob mans vielleicht etwas betäuben kann mit der salbe die es gibt, wie sie auch für tattoos teilweise verwendet wird..

Hab es bei meiner Tochter vom Juwelier machen lassen. War total gut, die haben zu zweit gearbeitet und beide Löcher gleichzeitig "geschossen" bevor meine Tochter (damals vier)ihre Entscheidung zurücknehmen konnte

Juwelier, Piercing Studio ..eventuell auch bei Kinderärzten?!?

Besser nicht in einem Kaufhaus, geh lieber in einen Piercingladen, wo sie sich zu 100% damit auskennen und es KÖNNEN...und nicht in irgendeinem Kaufhaus, wo man sowas z.B nur als Nebenaufgabe macht um Geld zu verdienen..ich kann mir auch selbst Löcher stechen (was ich schon gemacht hab) ... Um Löcher stechen zu können muss man kein Meister sein

django09
Beitragsersteller

also mit dem kaufhaus gebe ich dir recht-aber trotzdem würde ich mir nie selber löcher stechen-meiner tochter schon gar nicht. Vielen dank für deine antwort :)

Die im Schmuckladen-Juwelier,kennen die sich sehr gut aus....und kostet ca. 20,-Euro mit Gesundheitsstecker.