Kinder klettern auf Stromkasten?

5 Antworten

Egal ob Stromkasten oder Mülltonnenhäuschen - das Gewicht der Kinder sollte sowas tragen. Und der Strom ist gut verpackt - von daher also keine Gefahr. Nur runter fallen dürfen die Kinder nicht, das könnte schon weh tun.

Nein, die sind extra gebaut dass Menschen zwischen 1,50m und 1,60m so fallen dass sie sich ihr Genick brechen.

ArianaJosephine
Beitragsersteller

Es ging um den Strom. NO need to get snappy

Was soll denn deiner Meinung nach passieren?

Kinder klettern halt gerne und die Häuschen würden nicht draußen stehen wenn sie unsicher wären.

ArianaJosephine
Beitragsersteller

Keine Ahnung, ich habe eben einfach Panik geschoben xD aber danke. Ich war mir unsicher wegen des Stroms

ja, die Statik von so Dächern ist vergleichbar zu einer Garage -- kann zu Wartungsarbeiten betreten werden.

1. Grundsatz für alles was frei zugänglich ist: rechne mit der Dummheit der Menschen ...

Da kommt nichts rein und auch nichts raus