Kinder Joy?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Plastik Löffel 90%
Holz Löffel 10%
Beides 0%
Vollgeheim  22.05.2021, 16:14

Was ist Kinder Joy?

PiratenMops3
Beitragsersteller

ein Produkt von Kinder Schockolade

6 Antworten

Plastik Löffel

Ich versteh ja, dass das den Müll reduzieren sollte, aber der Holz/Pappelöffel ist zum ko*tzen und verdirbt Alles (und bei nem Ding, dass zu 90% aus Plastik besteht, braucht man die 1% auch nimmer sparen)

Holz Löffel

nachhaltiger. auch wenn der holzlöffel nicht gerade angenehmer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plastik Löffel

Ich finde Plastiklöffel ja auch nicht umweltfreundlich, aber irgendwie schmeckt es dann anders.

Plastik Löffel

Esse ich nur sehr sehr selten aber ich kenne gar keine Kinder Joys mit Holz-Löffeln :D

PiratenMops3
Beitragsersteller

Seit kurzem ist da immer ein holzlöffel