Mc Donalds holzlöffel?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gut 56%
schlecht 28%
Naja 16%

9 Antworten

Gut

Finde es gut dass sie etwas mehr auf die Umwelt achten... Aber damit zu werben ist einfach lächerlich, da sie immernoch Massentierhaltung unterstützen, vieles wie zB die Deckel einfach unnötig sind usw

Gut

Gut. Wenigstens etwas, was sich zersetzt, wenn der Abfall von irgendwelchen Deppen wie so oft einfach in die Botanik geschmissen wird.

Niemand muss Einwegbesteck benutzen. So wie heute quasi jeder ein Smartphone ständig mit sich herum trägt, kann man doch auch einen Löffel stets dabei haben, wenn man unterwegs ist.

Dort wo ich mir vor der Nahrungsaufnahme meine Hände wasche, kann ich auch meinen Löffel waschen.

Heute ist der 22. August. Das ist jetzt im Jahr 2020 der Welterschöpfungstag. Während die Menschheit sich so verhält, als ob sie eine zweite Welt im Keller hätte, machst du dir Gedanken über gewisse Geschmacklosigkeiten. Das finde ich gut.

Es ist (so gesehen) eine gute Frage, mach' weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlecht

Persönlich mag ich es wirklich nicht, da es nocht nur einen anderen geschmackserlebnis bietet sondern auch 'sensorisch'.

Ich kann kaum das Gefühl aushalten, stieleis zu essen ohne etwas zwischen mein Hamd und das Stiel, jetzt muss ich jedesmal diese gefühl im Mund haben.

Lieber sehe ich gerne ein Pfandsystem mit wiederverwendbare Löffeln und Strohalme.

Dazu wird die McFlurry nie mehr gemischt, sondern einfach nur Eis und Topping auf einanander geschmissen. Ich weiß aber nicht mit socherkeit ov das mit die Holzlöffel zu tun hat, aber mit Holzlöffel kann man nicht moschen oder?

Sollte eher jetzt 'McGlob' heißen.

schlecht

Bestelle seit dem kein mcflurry mehr, schmeckt nach Holz und Eis gemischt und ob man zur Zeit eigene Löffel mitnehmen darf weiß ich nicht