Kinder erschrocken was tun?

2 Antworten

Die Kinder sind wohl einfach falsch erzogen von prüden Eltern, sie werden es überleben, es gibt keine Kinder auf der Welt, die Nacktheit als falsch oder schlecht bewerten würden, normalerwiese wollen Kleinkinder sogar selber nackt herumrennen wann immer es geht sofern sie nicht gestörte Eltern haben.

Die Kinder werden es überleben, über kurz oder lang werden sie nackte Menschen sehen, z.B. ihre Eltern oder so. Du solltest es nur nicht extra machen, das ist Exibitionsismus. Bei Kindern - soweit du das extra machst oder regelmäßig "ausversehen" - ist das nicht normal und auf jeden Fall verwerflich! Man zeigt sich als erwachsener oder jungendlicher Mensch einfach nicht vor Kindern nackt, sowas kann auch Missbrauch sein. Aber mach dir in dem einen Fall keine Sorgen - es war eben ein Versehen!