kind will tunnel?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, weil... 73%
Ja, weil... 17%
Kommt drauf an, wen... 10%

32 Antworten

Sag ihm, daß er den Gedanken in sich noch reifen lassen soll. Einmal gedehntes Gewebe zieht sich nich wieder zurück. Er wird ewig den Tunnel behalten.

Mit 13 weiß man noch lange nich, was man später an sich mag und was nich. Wenn er mit 16 imme rnoch einen Tunnel haben will, kann er ja schon ma den Anfang mit dem Ohrloch machen. Aber lasst das bei einem Piercer machen, der jedes Loch im Körper machen wollte. Pistole kann nich 100% desinfiziert werden.

Ein Tattoo an mir kann ich mir auch schon seit meiner Jugend vorstellen. Und wenn das sich die nächsten paar Jahre (bin mitlterweile 32) nich ändert, werd ich mir auch noch eins machen lassen.

aleaiactaesta7  03.05.2021, 23:52

Der Beitrag is ja uhralt...aber das muss ich mal sagen. 😊🌻

Natürlich zieht sich das gewebe wieder zurück. Ich war damals bis auf 24mm Tunnel....da war ich 28...jetz bin ich 33 jahre....

und habe sie dann rausgemacht. Die sind bis 8mm zurückgegangen. Wenn eine frau ein kind auf die welt bringt und die mumu sich extrem dehnt hat sie da unten ja auch keinen brunnen😅..daaaas wäre nicht schön....das gewebe zieht sich ja auch wieder zusammen und man ist wieder eng.😊

Nein, weil...

Nein. ganz klar. Fast alle meine Freunde haben einen (ich bin 25) aber 13 is definitiv zu jung. Er wird den wahrscheinlich dehnen wollen zu einer Größe, wo sich das nicht mehr verwächst. Und dann ist ein kosmetischer Eingriff nötig, um das wieder zu beheben. Tunnel kann er sich immer nochmachen lassen, wenn er das in ein paar Jahren immer noch will.

Tobi1231
Beitragsersteller

so ca. 1 cm oder auch etwas weniger

crashlady  24.11.2011, 11:25
@Tobi1231

gedehnt is gedehnt.

Meine Ohrlöcher wachsen auch nich mehr zu und ich hab nur stinknormale Löcher. Alle paar Jahre schieb ich ma einen Ohrring durch die Löcher. Sie werden nur etwas enger, das wars (gut zu sehen an den "medizinischen" Ohrsteckern, die es vom Juwelier gab).

Ja, weil...

Ich würde es erlauben, bzw habe es erlaubt... meine Tochter ist jetzt grade 12 geworden und ich habe ihr nach und nach einen tunnel auf 6mm gedehnt. Ich habe mich sehr ausfürlich darüber infomiert und weiss daher dass sich das loch wieder komplett zurückbildet!!!! Die meisten die hier dagegen stimmen haben gar keine Ahnung und in dem Fall sollte man ruhig sein.

Nein, weil...

...ich das als Verstümmelung sehe! Außerdem könnte er es in ein paar Jahren sehr bereuen! Frag´ihn doch mal, zu welchem Stamm er denn dann gehören will!

Marcel1113  24.11.2011, 18:50

man merkt sofort, das du nix über tunnel weisst, die wachsen wieder zusammen, wenn man die nichmehr haben will!

Nein, weil...

Es ist meiner Meinung zu früh für soetwas,dazu sieht es bei Jugendlichen nicht so aus, aus welchem Grund will er ihn ?

Wird wahrscheinlich wieder ein Trend sein :D

Gib ihm ein wenig Zeit.. & frag ihn dann nochmal, denke ,dass es sich bisdahin wieder legt..

Lg