Kind Waschmittelperle verschluckt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Giftnotruf oder Arzt rufen 75%
Abwarten 25%
Nichts machen 0%

2 Antworten

Giftnotruf oder Arzt rufen

Besser das du jetzt zur Sicherheit dahin gehst anstatt das was am Ende passiert und du dir für immer die Schuld geben wirst, weil du es nicht getan hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Giftnotruf oder Arzt rufen

Vorsichtshalber

Und ansonsten: Wenn dir künftig was daneben fällt (kann schnell passieren): Vorsichtshalber durchfegen oder saugen.

Ausserdem ist das Zeug so eklig im Geschmack (jepp, ich hab mal einige der Perlen vom Boden vor der Waschmaschine mit den Fingern aufgelesen, anschließend vergessen mir die Hände zu waschen..... und es dann bereut als ich einen Keks aß) das dein Kind es sicherlich ausgespuckt hätte und zusätzlich geweint hätt wegen dem unerwartet doofen Geschmack

verreisterNutzer  27.03.2023, 12:14

Ich habe angerufen, ich soll ihn beobachten aber bei solch einer kleinen Menge sei nichts zu erwarten. Danke für die liebe Antwort :)