Kind vom Kokser?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, gesundheitlich könnte da nichts passieren, da ja die Mutter die austragende ist. Aber später, wenn das Kind da ist und Papa kokst ist das vielleicht für die Psyche des Kindes nicht wirklich von Vorteil... Papa liegt einen ganzen Tag lang flach, kann plötzlich die Einnahmen nicht mehr kontrollieren... etc. Das kann jetzt übertrieben sein, aber das wären die Punkte, bei denen ich mir Sorgen machen würde und ihn vor die Wahl stellen würde: Entweder Kind oder Koks.

ja ich glaube es sind weniger die gesundheitlichen Gründe als das dem vater sein wochenendlicher konsum an koks wichtiger sein werden als sein Kind. das auch finanziell.Und das würde ich mir gut überlegen.

Ich denke, das ist eine Frage die ein Arzt beantworten müßte, nicht hier. Es sei denn hier gibt es einen Arzt.

Engel82
Beitragsersteller

Nein, weder er noch sie sind Ärzte

Auswanderer  19.01.2009, 10:25
@Engel82

Du sollst zu einen gehen oder die beiden sollen zu einen gehen und den Arzt fragen!

muß kein arzt sein um zu wissen, dass das schwerwiegende folgen haben kann. schlimmer finde ich, dass auf so einen menschen kein verlaß ist (ich spreche aus erfahrung) und er nicht geeignet ist vater oder ein brauchbarer partner zu sein.

Auskunft  19.01.2009, 10:34

Welche medizinischen schwerwiegende Folgen kann es für das Kind haben ?

Die Spermienqualität kann abnehmen und dann werden auch solche Kinder ungesund.

Auskunft  19.01.2009, 10:35

@Mariposa68: Woher hast Du Deine Informationen?

Auskunft  19.01.2009, 10:46
@Mariposa68

Versuch bitte nicht abzulenken und belege Dein sogenanntes "Allgemeinwissen".

Ansonsten ist es nämlich reine Spekulation.

Mariposa68  19.01.2009, 10:51
@Auskunft

Ja ja, du .....
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=1669

Engel82
Beitragsersteller

Das haben wir uns auch gedacht. Suchen nur noch nach ner Seite im Internet, die wir drucken und ihm Vorlegen können, damit er mal endlich nachdenkt