Bin ich in der Friendzone? Will Horrorfilm schauen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Chancen stehen gut 75%
Könnte was werden 25%
Mittelmäßig 0%
Eher nicht 0%
Aussichtslos 0%

4 Antworten

Chancen stehen gut

wünsche dir viel Glück du wirst das packen. Nachdem ich die erste Frage von dir gelesen habe, kann ich aus weiblicher Perspektive nur sagen-du bist auf dem richtigen Weg ein Frauenheld zu werden und sie dir zu klären. Spätestens mit dem Kondomlink hattest du sie schpn zu 80% die restlichen 20 kommen am Samstag

Chancen stehen gut

Egal ob du Horrorfilme gut findest oder nicht, musst auf cool tun, dann wenn sie sich erschreckt kuschelt sie sich an dich. Aber vergiss nicht, sei keine p4ssy, mach auf cool.

Chancen stehen gut

Setz dich einfach neben sie, sie du selbst udn rede vor und nach dem Film mit ihr