Kind verteidigten vor Schwiegermutter des Sohnes verteidigen?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe, bin ich in dem Szenario ein Elternteil und mein minderjähriges Kind wird (unberechtigterweise und unfair) angegriffen - also verbal. Ja, dann wäre es meine Pflicht, für mein Kind einzustehen!

Und wenn ich Gastgeber bin, nehme ich mir auch das REcht raus, Gäste, die sich nicht benehmen, rauszuwerfen. Wenn ich nicht Gastgeber bin, würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit meinem Kind die Party verlassen.