kind isst nicht mehr viel und ist ständig müde. was kann das sein?

8 Antworten

Du solltest damit unbedingt zum Arzt gehen. bei mir ist das zwar auch so, aber ich bin 22 Jahre alt, 190 groß und habe täglich stress und bin am abend fix und alle. Bei einem Kind sollte man das nicht so leicht nehmen. Ab zum Arzt und Blut untersuchen lassen. Vielleicht stimmt etwas mit den Blutkörperchen, dem zuckerhaushalt oder der nährstoffversorgung (Sauerstoff) nicht? Das kann Dir nur der Arzt sagen.

das kann vieles sein: das kind kann eisenmangel haben, eine versteckte krankheit etc.

das kann also nur ein kinderarzt feststellen.

was du selber noch ueberlegen solltest: schlaeft das kind genuegend? bekommt es gesund nahrung -frisches gemuese und obst? isst es viel suesses dazwischen? ist es genug an der frischen luft? hatte es vor kurzem einen infekt?

Eine Freundin klagte über das gleiche Problem und hat die Ernährung auf GLUTENFREI umgestellt, seitdem wächst deren Kind und isst auch wieder gerne und lebt förmlich wieder auf. Vielleicht hat deines ja auch eine Allergie.

vielleicht ein eine Erkältung oder ein Infekt. Am besten zum Arzt gehen.

vielleicht schläft es zu wenig, oder es ist von irgendetwas überfordert. geh am besten zum arzt.