Kind hat Stromschlag durch eine elektrische Fliegenklatsche bekommen

3 Antworten

Mach Dir keine Sorgen, im ersten Moment tut es zwar weh.....aber in diesen Fliegenklatschen sind nur 2 kleine Batterien drin, das ist kein richtiger Stromschlag.....

EinMannMitHut  10.12.2014, 21:40

In einem Elektroschocker sind nur 6 kleine Batterien drin. Kommt auf den Transformator an.

BEAFEE  10.12.2014, 21:46
@EinMannMitHut

Ich hatte schon einmal einen "Schlag" von so einer Fliegenklatsche....unangenehm, aber sicher nicht lebensbedrohlich

Eigentlich kann es nicht sein das es zu stark ist, weil sie sowas net verkauften dürften. Ist also nur schock :)

Bei den meisten ist der Schlag so extrem schwach dass man da problemlos mal reinpacken kann. Wenn sich das allerdings weiter nicht bessern sollte, solltest du mal einen Arzt aufsuchen aber das sollte eig nicht so sein