Kind hat Ausschlag an den Händen, was ist das?

7 Antworten

War dein Sohn draußen am spielen? Für mich sieht es so aus, als wäre er an Brennnessel geraten, nach Kontakt mit Brennnesseln hat man auch solche pünktchen auf der Haut und natürlich starken Juckreiz. Ist es völlig auszuschließen?

Am besten morgen zum Arzt!

Achmano766
Beitragsersteller

Definitiv auszuschließen das hat er seit tagen

Sinna20  24.05.2020, 19:26
@Achmano766

Ok, dass er es seit Tagen hat, das wusste ich nicht, dann ist es wirklich auszuschließen. Ich würde mit ihm auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Bitte morgen damit zum Arzt, kann eine allergische Reaktion sein.

Hallo, meine Tochter hat das gleiche Ausschlag. Ich weiss auch nicht was das ist... Waren Sie schon beim Arzt?

Hallo, wurde herausgefunden was es ist? Mein Sohn hat exakt den selben Ausschlag. Gehen Montag zum Arzt.

Peppi145  03.03.2024, 10:22

Mein Sohn auch. Wissen Sie was es war?

Solche Pickel können aufgrund anderer Erkrankungen schon mal auftreten. Es muss nichts Ernstes sein. Aber zur Beruhigung geht ihr mit dem Zwerg bitte zum Kinderarzt. Nervöse und hektische Eltern sind bei der Erziehung überfordert und das ist für beide Seiten nicht schön. Bleibt gelassen, seid umsichtig. LG Katze