Ausschlag beim Kind?

6 Antworten

Naja was möchtest du denn wissen. Das muss der Kinderarzt untersuchen, in die Schule würde ich ihn aber nicht schicken bevor du nicht weißt ob es ansteckend ist oder nicht .

Lg

Marcelo900
Beitragsersteller

Nesselsucht war es bedingt durch eine mittelohrentzündung.
Danke an die die weiterhelfen wollten.

Wenn du einen Termin beim Arzt hast, warum fragst du uns dann noch?

Noch dazu leien die anhand von schlechten Bildern keine Ferndiagnose machen können.

Warte doch einfach den Termin mit dem Arzt ab. Die paar Stunden wird man wohl warten können?

Außerdem, findest du es echt in Ordnung hier einfach Bilder von deinem Kind ins Netz zu stellen?!

Sowas ist gar nicht in Ordnung!

Heute Nachmittag werdet ihr Klarheit haben.

Ansonsten steht dir natürlich immer frei die 116117 anzurufen. Aber soziale Plattformen sind die falsche Anlaufstelle.

So wie Du mit Sicherheit selbst weist, kann Dir das niemand per Ferndiagnose sagen. Selbst wenn, verlassen kannst Dich darauf nicht. Aber Du gehst heute ja zum Doc ;) Aber einen Ausschlag der genauso ausgeschaut hat, habe ich schonmal gesehen. Hast Du Tiere? Oder ist Dein Sohn mit irgendwelchen Tieren in Kontakt getreten die evtl Flöhe haben könnten? Mir fällt auf das mehrere kleine Pusteln nebeneinander sind und ähnelt stark Bissen oder Stichen. Vielleicht zeigt er da solch eine allergische Reaktion. Aber wie gesagt, ich weis es nicht. Mich hat das nur an einen Ausschlag erinnert den ich schonmal gesehen habe und eben von Flöhe kam.

Flohstiche, Krätze (Guck auch mal zwischen Fingern und Zehen nach ob da was ist) oder oder oder. Da musst du abwarten bis sich der Arzt das angeschaut hat.

Kleiner Tipp am Rande. Das nächste mal lass Bilder vom Pobereich weg, die Bilder vom Oberkörper hätten völlig ausgereicht, es gibt genug Leute im Netz, auch hier, die sich schon an sowas aufgeilen und das tut absolut nicht Not.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans von 2 Kindern

guten Morgen,

ist das überall oder nur da wo Stoff war ?

hast du ein neues Waschmittel ?, etwas anderes als sonst gegessen ?