Kind ernähren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Kind gesund ist, und unbedingt auf eine Milchflasche besteht, muss da gar kein Abstand dazwischen sein.

Abgesehen davon kann man als Erziehungsperson mal ernsthaft darüber nachdenken, das Kind von der Flasche zu entwöhnen. Die ist nämlich bei einem gesunden dreijährigen Kind nicht mehr nötig.

Warum muss eine Dreijährige lauwarme Milch trinken? Sie kann ganz normal bei den Mahlzeiten mitessen