Kind Aufpassen wärend Eltern Arbeiten?

2 Antworten

  1. Elternzeit: Nutzt, was für euch finanziell möglich ist.
  2. Habt ihr unter den Voraussetzungen nicht die Wahl, Kitas nicht zu vertrauen. Entweder ihr könnt euch leisten, die Kinder selbst zu betreuen, oder ihr gebt sie in "fremde" hände. Alternativen gibt es nicht.
  3. Statt Kita könnten auch Tageseltern in Frage kommen. Das ist ein eher persönlicheres Verhältnis und Kennenlernen und es sind wneiger Kinder auf eine Erwachsene.