Kimmich bei Gillette Werbung?

3 Antworten

Zunächst mal, ist der FCB von Gilette gesponsert und bringt somit seine Spieler als Werbegesichter hervor. Hierbei wird nicht nach Bartwuchs entschieden, sondern nach den Spielern, welche die Fans am meisten fesseln (siehe Lewandowski, Kimmich etc.). Ich glaube Kimmich hat sogar einen durchschnittlichen Bartwuchs, dieser kommt jedoch nicht zur Geltung, da er Blond ist und somit seine Barthaare ebenso (siehe Oberlippenbart).

Hab mal gehört er hat sehr starken Bartwuchs und rasiert sich nur sehr oft

Gillette ist Sponsor/Werbepartner vom FC Bayern, ganz einfach.

Und Er hat im Moment einen Oberlippen Bart, also wird Er wohl Bartwuchs haben. Und selbst wenn es nicht so wäre, interessiert das kein Schwein!