Kilt in der Freizeit?

6 Antworten

Hallo!

Ich persönlich würde es in Deutschland zumindest im Alltag als überzeichnet halten.. in der Freizeit wäre es wohl schon so, dass es auffällt & die Leute drüber spotten könnten, aber das muss man dann selber entscheiden ------> ich halte es dahingehend mit Udo Jürgens, der in den 80ern einen Hit mit dem Titel "Jeder so, wie er mag" hatte.

Im Sommer Okay, auch für nicht Schotten

Wenn das Bestandteil der jeweiligen Kultur ist, dann ist das in Ordnung.

Peter501 hat es bereits erwähnt. Auch hierzulande werden Trachten getragen, warum also nicht auch ein Kilt.

Ja , aber im Winter dürfen sie keine Kinder zeugen weil das wegen dem Eiszapfen und den Eiskugeln kleine Eskimos werden würden , und deren Zukunft ist wegen der Klimaerwärmung nicht gesichert ...