Stundenlohn als Briefzusteller?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du neu anfängst,dann liegt der Stundenlohn,soweit ich weiß, etwa bei 9-10 Euro Brutto. Und weiterempfehlen kann ich diese Arbeit auf jeden Fall.Ich bin schliesslich selber Zusteller. ;)

Danny1409
Beitragsersteller

okay dankeschön ;)

Also private Zustellunternehmen sollen lt. Post ja schon 9,80 im Westen zahlen. Angeblich zahlt die DPAG doch sooooviel mehr ( ich weiss was von 13€ / Std)

Ich habe mal eine Stellenausschreibung gesehen, da war von 11,31€ die Rede.