Kiffen vor impfung

3 Antworten

Es kommt maßgeblich darauf an,

a) wie erfahren Du im Umgang mit Cannabis bist,

b) welche Dosis Du zuführst bzw. inhalierst,

c) von welcher Qualität das Material ist und

d) ob Du generell zu Ängstlichkeit neigst.

Im Übrigen besteht durchaus die Möglichkeit, dass durch die Impfung selbst eine Impfreaktion oder sogar ein Impfschaden eintritt: http://de.wikipedia.org/wiki/Impfschaden

Lacrimis92  22.11.2017, 15:34

Die zwei Substanzen begegnen sich nichtmal im Körper.... Die haben keinerlei Einfluss aufeinander...

Nein, die Cannabinoide haben eine Halbwertszeit bis zu 40 Stunden. Somit ist könntest du wohl auch 3 Tage vorher noch....

phuesikus  24.04.2015, 20:29

welche mathematische begründung steckt denn hinter der aussage?  wieviel "cannabinoide" hat er dann noch nach 3 tagen? und wieviel davon darf man bei der imfpung haben?

Lacrimis92  27.03.2018, 02:35
@phuesikus

Hälfte abgebaut nach 40h egal ob du 5g thc oder 50mg intus hast

Die Halbwertszeit bestimmt unabhängig von der Dosis die Zeit bis die Hälfte abgebaut wurde.... Viele Stoffe werden so gerechnet und ist in der Medizin ein wesentlich begrifflicher Bestandteil

Bei Substanzen wie Alkohol rechnet man etwas anders mit 0,1‰ pro Stunde beim wach sein und 0,2‰ im Schlaf

Kann da wirklich nix passieren