Kiffen nach lernen?

2 Antworten

wenn du dich mit etwas für eine lange zeit beschäftigst und dann ins bett gehst, verarbeitet dein gehirn im schlaf noch das erlernte.

und gras vernebelt den ganzen prozess, killt träume etc

ich würde es nicht tun an deiner stelle, aber ist nichts handfestes was ich von mir gebe, nur etwas broscience

BlaueJacke  06.02.2018, 01:18

Doch das stimmt tatsächlich was du sagst. Vor kurzen hab ich ein Artikel darüber gelesen von lonelysnail oder wie der auch immer hieß und das wurde auch so bestätigt. Kann mich leider nicht erinnern wann ich es gelsen hab. Erst mal ein kiffen jo