Kiffen koksen?

3 Antworten

Es ist nicht meine Meinung sondern meine Erfahrung- wenn die Sucht stark genug ist und man als kokser kein koks mehr hat, kann man sehr leicht reizbar, gestresst uns teilweise aggressiv sein.

Körperliche Entzugserscheinungen gibt es aber nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20+ Jahre Konsument gewesen | clean ✅️

Nici0682
Beitragsersteller

Ja das is der fall

Meine Erfahrung, bei Gras Konsum bist du lustig und entspannt. Bei Gras Entzug bist du gereizt und aggressiv.

Bei Koks Einnahme bist du ehrgeizig und hoch aggressiv. Beim Entzug aufgeregt aber körperlich extrem erschöpft. Also 3 Monate Bettruhe und kaum ansprechbar.

es verändert Menschen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides schädlich.

Kokain deutlich schädlicher und illegal.

Bei Entzug in eine Behandlung begeben