Kiffen im Badezimmer?

8 Antworten

Naja also ich habs öfters gemacht wegen den Mitbewohnern! &bei mir hat das Badezimmer nicht wirklich nach Rauch gerochen...

Aber am besten du buffst vor der Dusche und sprühst nochmal mit Deo oder ähnliches rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiff nicht in geschlossenen Räumen. Es verbreitet sich weit besser wenn Du es bei offenem Fenster machst. Musst es ja nicht aufreißen, aber mit der Kipp Funktion ist es auch möglich

Eigentlich nicht so

Ich würde nur Raumspray bereit halten für Besuch. Aber ansonsten geht das. Der Tabak könnte nur etwas gelb färben, falls du mit rauchst.

Ccin0  06.08.2020, 04:27

Ich weiß die Antwort ist ein bissle spät, aber das Gelb färben liegt nicht nur am Tabak sondern auch am Weed, weil egal ob du Weed, Tabak oder wegen mir auch Tee verbrennst, es ist immer ein Verbrennungsprozess und dabei entstehen nun mal Stoffe wie z.B. auch Teer...

Am besten ist es wenn du irgendwo in einem Wald weg spazieren gehst wo halt nicht viele Leute sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung