Kiffen fussballprofis?

4 Antworten

ich glaube du bist der einzige auf der welt, der "M10" schreibt. messi nennt man nicht so, CR7 ist der einzige mit so einer abkürzung.

abgesehen davon kiffen die sicher nicht - viel zu harmlos, zu leicht nachweisbar und vor allem viel zu billig. wenn dann knallt sich CR7 irgendwelche modernen synthetischen high-tech drogen rein, die ihm keiner nachweisen kann und die pro portion 10.000 euro kosten.

Kweangelsack  26.07.2024, 16:17

Digga das ist die komischste Antwort die ich je gesehen hab. Also erstmal kann man auch m10 haben so weiß das nich verboten ist wenn dich juckt dann juckt kein😂 Bruder was redest du die rauchen ganz normal Ott Digga wenn dann was für irgendwelche Hightech Drogen, nur weil dass billig ist und der reich heißt das garnichts.. guck mal welche celebrities am kiffen sind Bro die Milliardäre sind 😂😂 mit dem nachweisen kann sein dass du recht hast aber da gibt es auch bei Ott so seine Methoden deswegen wär das keine Erklärung nurnoch high tech Drogen zu nehmen.. könnte sein dass du steroide meinst kp

Galatasaray1998
Beitragsersteller

ich meinte damit özil

Nein, weil sie sich Dopingtest unterziehen müssen. Kiffen würde zu einer Sperre führen.

Samy795  01.05.2015, 16:52

Nur so zur Info: Nicht jeder Verein testet die Spieler laufend auf Drogen - und bei den üblichen Dopingtests wird THC nicht getestet.

SmashPro98  01.05.2015, 20:24
@Samy795

Verdammt ja doch. THC wird getestet. Schreib bitte nicht wenn du keine Ahnung hast. Fakt ist, dass man THC tatsächlich als doping bezeichnen kann, denn man kann es als hilfsmittel zur schnellen Regenerierung benützen weil die Muskeln dann komplett relaxed sind. So gesehen ist man dann am nächsten Tag fitter. Und daher Doping.Glaub mir, probier es mal aus, du wirst erkennen, dass du einen Tag nach dem kiffen eine besser Leistung hinlegst (z.b. in Ausdauer oder Sprint). Und kommt jetzt bitte nicht mit "wäh kiffen schädigt Lunge bla bla bla", alter das zählt bei tabak und crack usw.

Klar schädigt es ganz wenig, aber nicht so, dass man deswegen einen schlechteren Ausdauer hat. das ist nur bei tabak so. Glaubt mir ich mache jeden Tag Sport und habe gekifft und geraucht und habe mittlerweile mit dem tabak aufgehört, weil ich eben genau dies festgestellt habe. Tabak=schlechtere Leistung  Cannabis=bessere Leistung

Galatasaray1998
Beitragsersteller

okay ja darauf wollte ich hinaus :).....

Galatasaray1998
Beitragsersteller

und was wen sie diese tests nicht machen müssten? würde das cannabis ihre leistungen beeinträchtigen?

wedsawetrtzg  28.04.2015, 15:32
@Galatasaray1998

Ob sie kiffen würden, wenn es keine Tests geben würde, kann ich dir nicht beantworten. Falls deine Frage einfach lautet, ob THC (der Wirkstoff im Cannabis) die Leistung beeinflusst, antwortet die Frage ja. Es vermindert beispielsweise die Reaktionsfähigkeit. Deshalb darf man auch nach dem Kiffen nicht Auto fahren.