Kieferknochen im Garten gefunden von was für einem Tier?

3 Antworten

Halli hallo,

Ich persönlich würde auf Fuchs tippen ich bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

Aber wenn man sich Bilder anschaut kann man eine sehr große Ähnlichkeit feststellen.

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte etwas weiter helfen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Biologie, Wildtiere, Tierknochen)  - (Biologie, Wildtiere, Tierknochen)

Bei den übrigen Zähnen auf jedenfall ein Raubtiere, bei der Länge vermute ich etwas richtubg Hundeartig, leider kann man ohne den Rest nur vermuten, Tendenz würde ich Fuchs sagen

Wir haben keine Größenangabe dabei.

Könnte Teil eines Hundekiefers sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger