Kiefer Ohrgeräusch?

3 Antworten

Es könnte sein, dass du einen Erguss im Ohr hast, sich also Flüssigkeit im Gehörgang befindet. Das sollte eigentlich von selbst nach spätestens ein paar Wochen weggehen. Solang du keine Schmerzen hast ist keine Behandlung notwendig, du kannst aber trotzdem zum Arzt gehen, um genaueres zu erfahren.

Tinnitus kann durchaus vom Kiefer kommen.

Bitte wende Dich an einen Kieferspezialisten, - oder aber lebe damit.

Denn es kann auch sein, dass der Tinnitus durch Stress ausgelöst wird und dieser Zusammenhang mental bedingt ist.

Probiere, in eine Therme zu fahren, den ganzen Tag zu entspannend oder eine Massage, - ob es dann weg ist.

und: Ohrgeräusche sind nur dann behandelbar, wenn überhaupt! - wenn es kurzfristig passiert. Also bald.

Habe ich schon lange und wenn ichs noch 20 Jahre habe bin ich 100!

ssss98
Beitragsersteller

weißt du woher das kommt also wurde bei dir irgendwas festgestellt?