Bein Gähnen plötzlich Ohrgeräusche?

1 Antwort

Ich weiß was du meinst. Das muss nichts schlimmes sein. Das hast du wenn sich der Druck in den Ohren und in den Nebenhöhlen verändert. Nach meiner Nasenscheidewand OP hatte ich das ganz extrem, das geht von selbst wieder weg. Wenn du sowas mal wieder akut hast, am besten versuche noch mal zu kennen, oder einfach mal den Kiefer ein bisschen zu bewegen, oder mal die Nase zu halten und dann ausatmen das du etwas Druck aufbaust.

Das sollte nach ein paar Stunden oder vielleicht sogar deutlich schneller wieder vergehen. Aber wenn du sonst keine Probleme hast, musst du dir eigentlich keine Gedanken machen in meinen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung