Kickstarter Welle hängt fest?

1 Antwort

Nimm einen Gummihammer (oder Plastik) und "streichele" leicht die Welle.

Es kann sein, dass beim Einbau die Welle bzw. Zahnräder sich etwas verschoben haben. 1 mm kann reichen, um eine Blockade zu verursachen.

Also Welle leicht in beide Richtung bewegen und immer wieder ohne Gewalt versuchen, den Kickstarter zu bewegen - am Besten per Hand und nicht mit den Stiefeln und 100 Kg Gewicht.

Öl etc sind auch schon drin?

Lucas00800
Beitragsersteller

nein das ist noch nicht drinne aber die Kickstarterwelle habe ich eingeölt