Kickboxen Emsdetten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohn auch in Emsdetten. :D Ich habe auch was gesucht, aber das nähste, an Detten, ist ein KickBox Verein in Borghorst. :D

Es gibt in Rheine in dem Fittnessstudio B, einen Kickbox verein. Die treffen sich immer Mittwochs und Freitags. So wie ich informiert bin. Ich war da damals. Versuch es einfach.

aja emsdetten kenne ich :D ist nur 45 minuten von mir entfernt.:D

aber ich denke das hier keiner weiter helfen kann da du hier keinen finden wirst der im raum rheine/steinfurt wohnt. versuche es doch mal dich in emsdetten zu informieren. bei dem stadtrat im rathaus sind genügend brochuren und informationen zufinden

aber in jedem etwas größeren verein kann man kickboxen lernen. und emsdetten ist ja nicht so klein und wenn es nichts in emsdetten gibt dann in steinfurt oder rheine.

hypochrisy0
Beitragsersteller

Jo danke :D jup .. emsdetten ist eher ein kaff das fast niemand kennst :) Danke für die Hilfe :)