Was tun wenn iMovie hängt?
Ich erstelle gerade auf dem iPad ein Video mit Audio auf iMovie, allerdings hängt das Video und das Audio geht weiter, wenn ich es testweise abspiele. Wenn ich auf der Leiste scrolle sehe ich im Video aber die Abläufe. Kann jemand helfen?
1 Antwort
Hi,
da du so gar nichts über dein iPad, iMovie, und dem Video verraten willst, kann man leider nur raten.
Dein iPad ist schlicht überfordert, und kann die geforderte Rechenleistung nicht erfüllen.
.
Apple aktualisiert iMovie für iPhone und iPad - höhere Systemanforderungen03. Mai 2024 12:00 Uhr - Redaktion
Apple hat iMovie für iPhone und iPad in dieser Woche ein Update spendiert - aktuell ist nun die Version 3.0.3. Nach Herstellerangaben wurden Optimierungen für Stabilität, Leistung und Benutzeroberfläche sowie Fehlerkorrekturen vorgenommen.
Die Unterstützung für iOS/iPadOS 16 wurde eingestellt, es wird nun mindestens die Systemversion 17 benötigt. Die Videobearbeitungs-App steht kostenlos zum Download bereit. Apple über die Änderungen in der Version 3.0.3:
"• Verbesserter Zugriff auf die Option zum Ersetzen und Bearbeiten von Clips in Magic Movie- und Storyboard-Projekten.
• Ein Problem wurde behoben, bei dem durch Tippen auf 'Clip bearbeiten' auf einem ausgewählten Clip ein anderer Clip geöffnet wurde.
• Enthält Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen."