KI unterschiede in F1 2023?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird noch schneller Fahren (ist dann ähnlich zu echten gegnern auf kompetitiven nivau)

Schnell fahren nein. Schub-geben ja. In niedrigeren Schwierigkeiten benutzten KI Fahrer weniger Schub bzw. vor und nach Kurven einen langsamen Schubanstieg. Der Fahrstil wird sich also ändern, auch wie schnell es in Kurven fährt. Deshalb wirst du denken, sie würde schneller fahren aber in Wahrheit fährt sie schneller in Kurven und spart Sekunden, womit sie dich überholen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte