KI Influencer?

3 Antworten

Wäre es möglich einen selbständigen KI Influencer zu betreiben?

Logikfrage: Würde sich eine solche KI nicht selbst betreiben, nachdem man sie einmal zum künstlichen Leben erweckt hat?
Und wer sagt dir, dass diese KI nicht binnen kurzer Zeit eine ganze Menge Bullshit von sich geben? (Bei den üblichen KI's ist der Wahrheitsgehalt der Antworten teilweise mehr als zweifelhaft.)

Die wesentlich entscheidendere Frage: Willst DU vielleicht von einer KI beeinflusst werden? Falls nicht.... warum willst du sowas für Andere?

NoArtFX  26.08.2023, 20:58
"Und wer sagt dir, dass diese KI nicht binnen kurzer Zeit eine ganze Menge Bullshit von sich geben?"

Naja ist doch gut, dann kommt die KI zumindest sehr nah an die Originale dran.

Ja, klar.

Verfüge über abgeschlossene Studien der Informatik und des Grafikdesigns.

Dann hast Du schonmal 2 Grundbausteine.

geheim007b  26.08.2023, 21:35

für was? das gibt es inzwischen fertig für dumme